News Cristin König

/ Website

Cristin König hat ihr showreel aktualisiert

Cristin König hat ihr showreel mit Ausschnitten aus CHARITÉ III (Regie: Christine Hartmann) aktualisiert.

/ Hot News

Cristin König mit neuen Fotos von Mirjam Knickriem

Cristin König präsentiert sich  mit wunderbaren neuen Fotos von Mirjam Knickriem auf unserer website.

/ Film

Cristin König dreht für Kinoproduktion IRIS (AT)

Im November 2020 steht Cristin König für den Debütfilm IRIS (AT) der Regisseurin Natalia Sinelnikova in Berlin und Umgebung vor der Kamera. Die HEARTWAKE films GmbH produziert in Zusammenarbeit mit der Filmuniversität Babelsberg und dem Rundfunk Berlin-Brandenburg.

/ TV

Cristin König dreht für CHARITÉ 3

Cristin König dreht noch bis Anfang März 2020 für die dritte Staffel von CHARITÉ in Tschechien. Regie führt Christine Hartmann. Die UFA Fiction produziert für MDR und ARD Degeto. Nina Haun ist für das Casting verantwortlich.

/ TV

Cristin König dreht mit Nils Willbrandt

Im Oktober 2019 steht Cristin König für den ARD-Zweiteiler DER FEIND (AT) unter der Regie von Nils Willbrandt vor der Kamera. Gedreht wird in Berlin und Umgebung. Die MOOVIE GmbH produziert für die ARD Degeto. Mai Seck ist für das Casting verantwortlich.

/ TV

Cristin König dreht für DIE KANZLEI

Von Ende April bis Ende Mai 2019 steht Cristin König für eine neue Folge von DIE KANZLEI in Hamburg vor der Kamera. Regie führt Torsten Wacker, und die Letterbox Filmproduktion produziert für die ARD. Für das Casting ist Anna Kowalski verantwortlich.

/ Website

Cristin König präsentiert sich mit einigen neuen Fotos auf unserer website

Cristin König präsentiert sich mit einigen neuen Fotos von Max Zerrahn auf unserer website.

/ Film

Cristin König dreht für DFFB-Kurzfilm

Ende Januar 2019 steht Cristin König für eine Hauptrolle in dem DFFB-Kurzfilm IN DEN BINSEN (AT) vor der Kamera. Regie führt Clara von Arnim. Gedreht wird im Berliner Umland.

/ Hot News

Premiere auf dem Filmfest Hamburg 2018

BLOCHIN: DAS LETZTE KAPITEL (Regie: Matthias Glasner) mit Cristin König feiert seine Uraufführung am 03. Oktober 2018 auf dem Filmfest Hamburg. Wir freuen uns und gratulieren dem gesamten Team!

/ Hot News

Auszeichnung für Cristin König

Das Hörspiel "Meine Erinnerungen reißen mich in Stücke" von Cristin König ist von der Akademie der Darstellenden Künste zum Hörspiel des Monats Juni gewählt worden!
Cristin König, die bei ihrem Hörspiel auch Regie führte, erhält diese Auszeichnung nach "Lila und Fred" (Deutschlandfunk Kultur, August 2016) bereits zum zweiten Mal.
Wir freuen uns und gratulieren herzlich!