News Anneke Kim Sarnau

/ TV

Anneke Kim Sarnau dreht unter der Regie von Franziska Buch

Von Anfang Oktober bis Anfang November 2022 steht Anneke Kim Sarnau in einer Hauptrolle für den Fernsehfilm NACH UNS DER REST DER WELT (AT) vor der Kamera. Franziska Buch, die auch das Drehbuch geschrieben hat, führt Regie. Gedreht wird in und um München. Die Bavaria Fiction produziert für den SWR im Auftrag der ARD. Gwendolyn Clayton ist für das Casting verantwortlich.

/ awards

Best Drama Award für BRING MICH NACH HAUSE

Die Fernsehproduktion BRING MICH NACH HAUSE (Regie: Christiane Balthasar, Rowboat Film- und Fernsehproduktion) mit Anneke Kim Sarnau in einer der beiden Hauptrollen ist beim Festival in Seoul mit dem "Best Drama Award" ausgezeichnet worden. Wir freuen uns und gratulieren allen Beteiligten sehr herzlich!

/ Film

Anneke Kim Sarnau dreht für Kinoproduktion KNOCHEN UND NAMEN (AT)

Im September 2022 steht Anneke Kim Sarnau in Berlin für die Kinoproduktion KNOCHEN UND NAMEN (AT) in der Regie von Fabian Stumm, der auch das Drehbuch geschrieben hat, vor der Kamera. Die Postofilm produziert. Für das Casting ist Eva Roth verantwortlich.

/ awards

GRIMME-Preis für den POLIZEIRUF ROSTOCK: SABINE

Der POLIZEIRUF ROSTOCK: SABINE (Regie: Stefan Schaller, Produktion: filmpool fiction Gmbh für den NDR) mit Anneke Kim Sarnau erhält den GRIMME-PREIS im Wettbewerb Fiktion! Die Verleihung findet am 26. August in Marl statt. Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich allen Beteiligten.

/ TV

Anneke Kim Sarnau dreht für zwei neue Folgen des Polizeiruf Rostock

Von Mitte Mai bis Mitte Juli 2022 steht Anneke Kim Sarnau in ihrer Rolle als "Katrin König" für zwei neue Folgen des POLIZEIRUF ROSTOCK vor der Kamera. Regie führt Andreas Herzog nach Drehbüchern von Astrid Ströher ("Gespenster") und Elke Schuch ("Diebe"). Die filmpool fiction produziert wie immer für den NDR/ARD, und Mai Seck ist für das Casting verantwortlich.

/ Hot News

Anneke Kim Sarnau mit neuen Fotos von Markus Nass

Anneke Kim Sarnau präsentiert sich mit tollen neuen Fotos von Markus Nass auf unserer website!

/ awards

GRIMME-PREIS-Nominierung für den POLIZEIRUF ROSTOCK: SABINE

Der POLIZEIRUF ROSTOCK: SABINE (Regie: Stefan Schaller) mit Anneke Kim Sarnau ist für den diesjährigen GRIMME-PREIS im Wettbewerb Fiktion nominiert. Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich allen Beteiligten!

/ Website

Anneke Kim Sarnau mit neuen Fotos

Anneke Kim Sarnau präsentiert sich mit einigen neuen Fotos von Pascal Haas auf unserer website.

/ awards

GILDE-Filmkunstpreis für IVIE WIE IVIE mit Anneke Kim Sarnau

Das Kinodebüt IVIE WIE IVIE der Regisseurin Sarah Blaßkiewitz ist beim diesjährigen Festival des Deutschen Films mit dem GILDE-Filmkunstpreis ausgezeichnet worden. Wir freuen uns und gratulieren dem gesamten Team ganz herzlich!

/ Hot News

Anneke Kim Sarnau auf dem Filmfest Hamburg 2021

Anneke Kim Sarnau darf in diesem Jahr mit zwei Produktionen Premiere auf dem Filmfest Hamburg feiern:
EIN TOLLER FANG (Regie: Matthias Tiefenbacher, Krebs & Krappen) am 02. Oktober 2021 und BRING MICH NACH HAUSE (Regie: Christiane Balthasar, Rowboat Köln) am 07. Oktober 2021. Wir freuen uns und gratulieren allen Beteiligten!

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr Informationen.